Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Kiel eine/n IT-Service Agent 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9846082)
ek robotics GmbH sucht in Hamburg eine/n Mechatroniker:in, Elektroniker:in im technischen 1st Level Support (ID-Nummer: 10948847)
2nd Level Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung sucht Experis Sie als Second Level Supporter (gn) für unseren Kunden in Hamburg. Finden
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN sucht in eine/n Mitarbeiter IT (m/w/d) im 1st Level Support (ID-Nummer: 10936167)
Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den 2nd/3rd Level Support (ID-Nummer: 10972179)
Finanzbehörde Steuerverwaltung sucht in eine/n Systemadministratorin bzw. Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support (ID-Nummer: 11022477)
Vossloh Rail Services GmbH sucht in eine/n IT 1st Level Supporter / IT Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 10943214)
SECURVITA Krankenkasse sucht in Hamburg eine/n IT Support (m/w/d) Helpdesk und First Level (ID-Nummer: 10924785)
GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH - Stuttgart sucht in Stuttgart, Hamburg eine/n 1st / 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10929394)
Hays – Working for your tomorrow sucht in eine/n IT 1st Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11031866)
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
ZEIT Verlagsgruppe sucht in Hamburg eine/n IT-Support Services Specialist (m/w/d) 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10804538)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. First Level Support für die Mitarbeitenden
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. First Level Support
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
IT-Support (m/w/d) 2nd Level Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualitätssicherung der Incidents und Servicerequests hinsichtlich Vollständigkeit
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 2nd & 3rd Level Supporter am Standort Hamburg. Dank unserer
einen Mitarbeiter im 1st Level Support. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Bewerbungen behinderter Menschen sind uns ausdrücklich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Unbefristeter Arbeitsvertrag
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
/ Proxy / Router Administration First- und Second Level Support Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
Betriebstätigkeiten mittels Powershell Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst 3rd Level Support Erstellung von Dokumentationen für die Wissensdatenbank Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft im SKK
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
/Durchführung von Angebotserstellung / Auftragsabarbeitung für die LE-Anteile Integrated Logistics Support (ILS) Entwicklung von ILS/LE Konzepten für spezifische Kundenanforderungen Berücksichtigung praktischer
von umfangreichen IT-Aufgaben mit T-SQL, Javascript / Typescript, Angular Unterstützung von Anwendern im 1st und 2nd Level Support Implementierung von komplexen Schnittstellen und Modulen Unterstützung
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-hoc service requests Complaint and Claim management On-Site support within different Airbus Aerostructures and Airbus GmbH sites (NOR, VAR, BRE and AUG) Partial responsibility on safety
Airframer Support Engineer (m/w/d) in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
idealerweise SNOW Erfahrung im 1st Level Support vor Ort Mobile Device Kenntnisse (IOS/Android) Kunden- & Lösungsorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse erforderlich Bereitschaft